Evangelische Jugend im Dekanatsbezirk Neumarkt

Ev. Jugend im Dekanat Neumarkt
Bildrechte: privat

 

 

Hallo Leute,

wir brauchen EURE Unterstützung!

 

Wie derzeit viele Mitarbeiter_innen in der Evang. Jugend in Bayern sind auch wir in die Landesstellenplanung der Landeskirche eingebunden.

Dazu müssen wir Umfragen durchführen und unser bisheriges Wirken unter die Lupe nehmen, damit wir zeigen können, dass die Jugendarbeit in unserem Dekanat wichtig ist und weiter gefördert werden muss.

 

Nehmt Euch doch ein paar Minuten Zeit und beantwortet uns einige Fragen. Je mehr Leute mitmachen, desto besser ist das Bild, das wir uns machen können.

 

Die Umfragen erfolgen über eine Online-Plattform der Evang. Hochschule Nürnberg und werden so anonymisiert, dass sie nicht zurückverfolgt werden können.

Wenn Du nach der Umfrage an der Verlosung teilnehmen willst, musst Du den Link ganz am Ende anklicken, um auf die Website der Evang. Dekanatsjugend weitergeleitet zu werden. Dort wird dann Deine Mailadresse gespeichert, die wir für die Verlosung brauchen. Eine Verknüpfung Deiner Daten mit der Umfrage findet nicht statt.

 

 

            Es gibt drei Gutscheine (einzulösen im Eine-Welt-Laden NM) im Wert von je10,00 €    

            zu gewinnen.

 

Es gibt drei Gutscheine (einzulösen im Eine-Welt-Laden NM) im Wert von je 10,00 €    zu gewinnen

 

Diese Nachricht darf natürlich gerne an Eure Bekannten weitergeleitet werden.

 

Viel Spaß

und herzlichen Dank fürs Ausfüllen und Absenden auch im Namen des Arbeitskreises Landesstellenplanung der Evang. Jugend im Dekanatsbezirk Neumarkt.

 

Ruth Bernreiter, Dekanatsjugendreferentin