Neue Leitungen für die Kindertagesstätten

Neue Kita-Leitungen
Bildrechte: privat

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden die neuen Einrichtungsleitungen für unsere Kindergärten in Freystadt und Sulzkirchen eingeführt. Für die Sulzkirchner Tagesstätte ist zukünftig Frau Weglöhner mit ihrer Stellvertretung Frau Vogel zuständig, den Freystädter Kindergarten leitet Frau Emmerling und als Stellvertreterin Frau Schmucker. Als Geschäftsführerin für die evangelischen Kinderbildungseinrichtungen im Dekanat wurde Frau Appler vorgestellt. Pfr. Proksch segnete die neuen Verantwortlichen für ihre Tätigkeit und wünschte ihnen gutes Gelingen für alle anstehenden Aufgaben.

Außerdem wurde Erwin Jezek als nebenamtlicher Hausmeister verabschiedet. Hr. Jezek arbeitete seit 25 Jahren für die Kirchengemeinde. Für die vielen Jahre und den treuen Dienst als Hausmeister im Sulzkirchner Kindergarten dankte Pfr. Proksch herzlich im Namen des Kirchenvorstandes.