Verabschiedung von Klaus Steinbauer als Kirchpfleger

Kirchpfleger Verabschiedung
Bildrechte: Privat

14 Jahre lang hatte Klaus Steinbauer das Ehrenamt des Kirchpflegers inne. Er hat diese Aufgabe stets äußerst zuverlässig und gewissenhaft wahrgenommen und die Finanzen unserer Pfarrei immer gut im Blick. Er war bei allen Baumaßnahmen sehr aktiv mit eingebunden und hat den Friedhof Sulzkirchen verwaltet. Er selbst hatte das Ehrenamt von Johann Kleinöder übernommen und dessen handschriftliche Buchführung in moderne EDV-Dateien überführt.
Herzlichen Dank für die vielen Stunden und das großartige Engagement! Und alles Gute und Gottes Segen für die kürzeren und längeren Ausflüge mit dem Motorrad!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an Hans-Jürgen Leuthel, der das Kirchpflegeramt im Januar übernommen hat.